About Me

Ich bin Alex aus Hannover und für mich gibt es nichts schöneres als Hochzeiten und Paare zu fotografieren. Bei meinen Fotos geht es mir immer darum, die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten. Lebendig, stimmungsvoll und ehrlich.

Was meine Bilder so besonders macht? Die Nähe zum Geschehen und der Fokus aufs Detail. Seit meiner Geburt erlaubt es mir eine Sehschwäche nicht, weit in die Ferne zu sehen. Dies hat meinen Fokus immer auf die Dinge direkt vor mir gelenkt, was ich mir für meine Fotografie zu eigen gemacht habe: Immer nah dran sein und Momente in all ihrer Fülle und Emotion emphatisch einzufangen, sind die Aspekte meines Berufs, die ihn für mich so erfüllend und spannend machen.

Basis hierfür ist mehr als eine reine Dienstleister-Kunden-Beziehung. Basis ist ein wirkliches Miteinander. Wenn Euch mein Stil gefällt, dann lass uns doch schauen, ob wir dieses Miteinander aufbauen können und schreibt mir einfach eine Nachricht in der ihr mir von euren Plänen erzählt.

Ich freu mich!

Contact